HERZLICH WILLKOMMEN

Mein Name ist Vanessa und ich habe mir mit VAYOGA im Jahr 2018 einen lang ersehnten Traum erfüllt, ein eigenes YOGA & PILATES STUDIO.

VAYOGA sollte ein Ort sein, an dem Menschen gerne zusammenkommen, um gemeinsam Yoga und Pilates zu praktizieren,  aber auch um sich auszutauschen, eine leckere Tasse Tee zu genießen, gemeinsam zu lachen, zu schwitzen und sich einfach rundum wohl zu fühlen.

Dieser Traum ist wahr geworden und ich bin unendlich dankbar, diese wundervolle Erfahrung machen zu dürfen. So viele liebe Menschen sind nach kürzester Zeit ins VAYOGA gekommen und das VAYOGA ist zu einem wichtigen Ort auf dem Lindenhof geworden.

Das Leben ist Veränderung.

Im Sommer 2019 bin ich mit meiner Familie nach Dänemark gezogen und bin noch so oft es mir möglich war nach Mannheim gekommen, um in meinem geliebten Studio zu unterrichten und habe sonst alles aus der Ferne gemanagt. Was mit meinem tollen Team vor Ort ganz wunderbar geklappt hat, für mich dennoch die ganze Zeit über sehr schwierig war. Und dann kam Corona und hat unser aller Leben vollständig auf den Kopf gestellt. Ich wollte noch nicht aufgeben und habe das VAYOGA in kürzester Zeit als VAYOGA Online neu erfunden und professionell auf ein Online System mit wunderbaren Livestream Klassen umgestellt, wofür wir grossen Zuspruch erhalten haben.

Ich bin so dankbar, dass ich durch den Livestream auch wieder ganz regelmässig unterrichten und wieder ein fester Bestandteil des VAYOGA sein kann. Das etablierte Onlinesystem macht es mir möglich, das Studio auch weiterhin aus der Ferne zu managen, ohne die so schwierigen und zeitraubenden Prozesse des zuvor vollständig händischen Systems.

Der Yoga lehrt uns so viel. Er lehrt uns, das das Leben in Wellen fliesst. Er lehrt uns, wie wir mit diesen Wellen – den Höhen und den Tiefen – mit fliessen anstelle uns dagegen zu stellen. Er lehrt uns, dass nach jeder Fülle die Leere kommt und wieder in die Fülle über geht, immer und immer wieder so wie wir Einatmen und Ausatmen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für Eure Verbundenheit, Eure Unterstützung, Eure Treue. Das ist unglaublich berührend und einfach nur fantastisch. Und wir bedanken uns, dass in den letzten Monaten so viele den Livestream ausprobiert und die Online Stunden mit uns in diesen noch immer unsicheren Zeiten so sehr zu schätzen gelernt haben. Die Online Stunden gehen einfach wunderbar in den Alltag zu integrieren, sie animieren uns weiterhin, so oft es geht, die Yogamatte auszurollen, da es aktuell einfach so wichtig ist, dass wir in Bewegung bleiben und uns etwas Gutes tun. Uns stärken, um in unsere Kraft, unsere Ruhe, unser Sein zu kommen.

Ich möchte Dich also herzlich einladen, Dir bei VAYOGA Zeit für Dich zu schenken. Zeit, in der Du ganz bei Dir bist und Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele pflegst.

Ich liebe es, YOGA und PILATES zu praktizieren, es schenkt mir unglaublich viel Ruhe, aber auch Kraft und Energie, pure Freude und jedes Mal ein wunderschönes Gefühl der Ausgeglichenheit. Ich möchte durch VAYOGA dieses Gefühl, diese große Leidenschaft und meine jahrelange Erfahrung mit Dir teilen!

Fließende Bewegungen im Einklang mit Deinem Atem schenken Dir einen beweglichen und kraftvollen Körper sowie einen klaren und ruhigen Geist.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

NAMASTÉ, VANESSA & DAS VAYOGA TEAM

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (mit 2G-Plus-Regelung seit 4.12.21) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close