NADINE KURZ

YOGALEHRERIN NADINE

Nadine über Yoga: „Mit meiner Yoga-Praxis finde ich meinen Ausgleich zum schnelllebigen Alltag. Yoga bedeutet für mich eine körperliche und mental gesunde Ausrichtung. Die Verbindung des Atems mit der körperlichen Bewegung ermöglicht mir, in meiner Mitte anzukommen und eine Balance zu finden. Diese Erfahrung und Freude an Yoga möchte ich gerne teilen. Lass und gemeinsam auf der Matte treffen!“

Wir freuen uns sehr, Nadine neu im VAYOGA Team begrüssen zu dürfen!

Nadine unterrichtet aktuell die folgenden Kurse im VAYOGA:

Dienstag, 18.00 – 19.15 Uhr Yoga Flow im Studio und im Livestream

Dienstag, 19.30 – 20.45 Uhr Yin Yoga im Studio und im Livestream

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (mit 2G-Plus-Regelung seit 4.12.21) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close