EMILIA MÄHRING

PILATESLEHRERIN EMILIA MÄHRING

Hi, ich bin Emilia!

Ich liebe Pilates und das Inhaber geführte mit so viel Liebe gestaltete VAYOGA Studio. 
Nachdem ich vor einigen Jahren meine zertifizierte BASI® Pilates Ausbildung in meiner zweiten Heimat Freiburg absolviert habe, unterrichte ich  in verschiedenen Settings – von Studios über psychiatrische Tageskliniken und Unternehmen hin zu Unisport – Pilates ist für alle da.

Meinen Wunsch, die körperliche Ebene noch mehr um die psychische Ebene zu ergänzen, erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur zertifizierten Stressmanagerin nach Paragraph 20 (anerkannter Präventionskurs). Gerne ergänze ich meine Pilatesstunden mit vielfältigen Impulsen für einen entspannten Alltag. 

Neben Pilates verbringe ich meine Zeit mit meinem Masterstudium der Wirtschaftspsychologie, der Gründung meines eigenen Unternehmens (FeMales Fit For Finance) und am liebsten mit langen Reisen in ferne Länder.

Ich freue mich, Dich in meinen Kursen wiederzusehen oder neu kennenzulernen und mich gemeinsam, mit Dir zu bewegen!“

Emilia unterrichtet die folgenden Kurse im VAYOGA:

Mittwoch:

9.00 – 10.00 Uhr PILATES im Livestream
18.00 – 19.00 Uhr PILATES im Livestream

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (3 Gs) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close