ÜBER VAYOGA

Namasté, schön, dass Du da bist!

Ich bin Vanessa.

Seit 24 Jahren bin ich nebenberuflich DFAV-lizensierte Trainerin und unterrichte die unterschiedlichsten Stundenprofile.

Vor 19 Jahren habe ich Pilates kennengelernt.

Mein Yoga-Weg begann vor 17 Jahren.

Und dann VAYOGA.

Mit VAYOGA habe ich meine nebenberufliche Tätigkeit und meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht und freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Durch VAYOGA habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt  – das wäre nicht möglich gewesen, ohne ganz viele liebe Menschen, die mich dabei wundervoll begleitet und unterstützt haben. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Tief verbunden mit Christiane Wolff und ihrem Flowing Om Yoga & Pilates Studio in Frankfurt (christiane-wolff.de) möchte ich mich bei dieser wundervollsten Yogini für einfach ALLES bedanken. VAYOGA ist ganz in der Schwingung des Flowing Oms und würde ohne die Prägung von Christiane in dieser Form nicht existieren. Christiane hat mich durch Ihre Herzlichkeit, ihre Authentizität, ihr unglaubliches Wissen, ihre Liebe zum Detail, ihre Bescheidenheit, ihre Kreativität und ihre wundervolle Persönlichkeit von der ersten Minute an begeistert, inspiriert und mir all das aufgezeigt, was Yoga noch alles sein und bewirken kann. Sie hat mir durch ihren Yoga den Mut geschenkt, mich von alten Handlungsmustern zu lösen, um meinen Yoga-Weg mit der Kraft und Sanftheit meines Herzens weiter zu gehen.

Mein Mann und meine beiden Kinder haben mich von der ersten Minute an darin bestärkt, den Yoga zu vertiefen und immer weiter in diese tolle Weisheitslehre einzutauchen. Als der Wunsch in mir aufkam, mein eigenes Yogastudio zu eröffnen und den Yoga zum noch größeren Bestandteil meines Lebens werden zu lassen, hat mich meine Familie ganz lieb und tatkräftig bei dem Aufbau unterstützt und freut sich jeden Tag mit mir über die Realisierung von VAYOGA, wofür ich Ihnen sehr, sehr dankbar bin!

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an meine liebe Schwägerin Ulrike Schmidt aus Potsdam, den kreativen Kopf von VAYOGA. Ohne sie würde VAYOGA nicht so sein, wie es jetzt ist. Sie ist die wunderbare Grafikerin, Designerin und Künstlerin von VAYOGA. Ich habe ihr das Logo, die Flyer, das Layout der Karten und Stempel, die Ideen für die Inneneinrichtung, das wundervolle Kunstwerk im Yogaraum und 1.000 wertvolle Tipps zu verdanken.

Mehr Informationen findest Du unter MEIN YOGA-WEG  und QUALIFIKATIONEN.

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (3 Gs) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close