ANTJE KRAUS

YOGALEHRERIN ANTJE KRAUS

Wir freuen uns sehr, Antje neu im VAYOGA Team begrüßen zu dürfen!

Antje hat vor 5 Jahren ihren sicheren Job als Personalentwicklerin an den Nagel gehängt, sich als Business Coach und Trainerin selbständig gemacht und nebenbei am Sadhana Yoga Institut in Mannheim eine Ausbildung im klassischen Yoga sowie Hatha Yoga absolviert.

Antje über Yoga: „Yoga ist für mich Meditation in Aktion. Es ist mein Weg, über meinen Körper in die Stille zu kommen. Mein Körper hilft mir, mich zu spüren, achtsam mit mir und anderen zu sein. Yoga ist der Weg zu mir selbst, zu Ruhe und Frieden in meinem Geist, zur Befreiung von inneren Konzepten, zu Ausgleich und Balance. Yoga ist der Weg!

Mein Herzensanliegen ist es, Dir Deinen eigenen Yogaweg zu eröffnen, Dich erfahren zu lassen, welche Wirkung Yoga auf Dich ganz persönlich hat – mit Körperhaltungen, Atemübungen und Impulsen zur Selbstreflexion.

Den Moment, in dem Du alles um Dich herum vergisst und ganz Du Selbst im Hier und Jetzt bist, diesen Moment möchte ich Dir durch Yoga schenken!

Wir sehen uns auf der Matte – ich freu mich auf Dich!“

Antje unterrichten die folgenden Kurse im VAYOGA:

Donnerstag, 19 Uhr Yoga Gentle Flow im Studio & im Livestream

Ab 9.1.23 Montag, 9 Uhr Yoga Gentle Flow im Studio & im Livestream

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close