ALISA RATKE

YOGALEHRERIN ALISA

Alisa über Yoga: „Balance! Dieses Gefühl von Ausgeglichenheit spüre ich nach einer stimmigen Yoga Stunde. Und genau dieses Gefühl möchte ich Yogis in meiner Stunde vermitteln. Für mich persönlich bedeutet Yoga, Zeit für mich zu haben, meinen Körper zu spüren und aus dem Gedankenkarussell auszusteigen. Die Kombination aus Asana Praxis, Atemtechnik und Meditation sorgt dafür, dass ich innerhalb einer Yoga Stunde ein Stück mehr bei mir ankomme. Dass ich dies nun anderen vermitteln darf, ist ein Geschenk. Daher freue ich mich jedes Mal, die Matte auszurollen und einfach loszulegen.“

Wir freuen uns sehr, Alisa neu im VAYOGA Team begrüssen zu dürfen!

Alisa unterrichtet aktuell die folgenden Kurse im VAYOGA:

Donnerstags: 18.30 – 19.45 Uhr YOGA ENERGY FLOW im Livestream

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (3 Gs) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close