MARIA ECKSTEIN

YOGA- UND PILATESLEHRERIN MARIA ECKSTEIN

„Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele verbinden sich zur Symphonie des Lebens.“ ( B.K.S. Iyengar )
Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was Yoga für mich bedeutet.Yoga ist ein Geschenk, das mich bei mir selbst ankommen lässt, mir neue Perspektiven eröffnet und mich zentriert.Yoga bringt uns in den gegenwärtigen Moment- der einzige Moment, an dem das Leben stattfindet.
Meine Yogalehrerin Ausbildung durfte ich bei Christiane Wolff im Flowing Om in Frankfurt erleben. Mein Unterricht ist mal meditativer, mal herausfordernder, mal tänzerischer, aber immer mit fließenden Übergängen und fundiertem anatomisch Wissen.
Meine langjährige Tätigkeit als Physiotherapeutin bereichern mein Grundverständnis hinsichtlich Bewegung, Haltung und Körperwahrnehmung.Meine tiefe Verbundenheit zum Yoga und die Schwingungen einer Yogastunde mit anderen zu teilen, macht mir große Freude.
Pilates ist für mich eine wunderbare Ergänzung zum Yoga.Beides richtet mich innerlich auf und unterstützt mich.Pilates ist eine wunderbare Methode den Körper zu kräftigen , Bewegungen zu koordinieren und die Haltung zu verbessern.
Ich freue mich , wenn meine Teilnehmer die Stunde in einer Haltung verlassen, die Lebensfreude ausstrahlt.

Wir freuen uns sehr, Maria neu im VAYOGA Team begrüssen zu dürfen!

Maria unterrichtet die folgenden Kurse im VAYOGA:

Montag 9.00 – 10.15 Uhr YOGA FLOW im Studio und Livestream

Mittwoch 9.00 – 10.00 Uhr PILATES im Studio und Livestream

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (3 Gs) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close