PRENATAL YOGA NEU! SONNTAGS 16 UHR MIT ALISA

Wir freuen uns riesig, dass wir nun endlich – nach 4 Jahren und unzähligen Anfragen – einen Prenatal Kurs im VAYOGA anbieten. Der Kurs ist am 3. April gestartet und wird immer Sonntags von 16 bis 17.15 Uhr von Alisa unterrichtet. Alisa ist aktuell zum 1. Mal schwanger und teilt von Herzen ihre Erfahrungen und ihr Wissen als Yogalehrerin mit der Spezialisierung auf Prenatal Yoga. Der Kurs findet im schönen VAYGOA Studio vor Ort statt, Du kannst aber auch gerne online im Livestream mitmachen.

Auch wenn die Corona-Regelungen in Baden-Württemberg seit dem 3. April weitestgehend aufgehoben wurden, möchten wir in diesem besonderen Kurs der Sicherheit weiterhin höchste Priorität einräumen. Aus diesem Grund gilt für das Prenatal Yoga weiterhin die 3G Regelung, es besteht weiterhin die Begrenzung auf max. 9 Plätze im Studio, wir bitten weiterhin um das Tragen einer Maske bis zur Matte, um einen Schnelltest vor Teilnahme (Test zu Hause ist prima) und wir haben das im Krankenhaus seit vielen Jahren bewährte Rensair Lüftungsgerät im Studio, das sauberste Luft garantiert.

Die Prenatal Yogastunde ist ganz auf Deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft ausgerichtet. Unabhängig davon, ob Du bereits über Yogaerfahrung verfügst oder während Deiner Schwangerschaft den Yoga neu für Dich entdeckst: diese Yogapraxis wird Dir eine besondere Begleitung durch Deine Schwangerschaft sein und Dich unterstützen, diesem neuen Lebensabschnitt mit Freude, Kraft, Gelassenheit und tiefem Vertrauen zu begegnen.

In Deiner Prenatal Yogapraxis finden wir eine innere und äußere Balance, die Dich und Dein Baby bestmöglich unterstützt. Dabei verbinden wir Entspannung durch sanfte Yoga Haltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation mit gezielter für die Schwangerschaft wichtiger Kräftigung, um bspw. Rückenschmerzen oder anderen Schwangerschaftsbeschwerden entgegenzuwirken.

Prenatal Yoga unterstützt Dich darin, mit Deinem sich verändernden Körper in Kontakt zu sein und eine liebevolle Verbindung zu Deinem Baby aufzubauen. Dabei lernst Du, stärker auf Deine Intuition zu vertrauen, Signale Deines Körpers wahrzunehmen und ihm das zu schenken, was er braucht. Sei es Ruhe, tiefe Atmung und Übungen, die bspw. Deinen Beckenbereich weiten und entspannen. Und mit Sicherheit findest Du Inspiration für Deine eigene Yogaroutine in der Schwangerschaft!

Der Kurs ist ab der 12. SSW bis 36. SSW zu empfehlen. Bei körperlichen Beschwerden konsultiere bitte vorher einen Arzt.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an info@vayoga.de

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close