WORKSHOP „YIN & YANG PUR“ MIT VANESSA AM 1.11.21 VON 12 BIS 18 UHR IM VAYOGA

Liebe VAYOGIS,

da es wieder soooo schön war mit Euch allen am letzten Wochenende, bin ich schon an der konkreten Planung meines nächsten Aufenthalts. Ich werde dieses Mal einen Workshop anbieten und zwar am Montag, den 1.11.21 von 12 bis 18 Uhr „YIN & YANG PUR“ von 12 bis 18 Uhr.

An dem 1.11. werde ich auch am Vormittag um 9 Uhr einen Yoga Flow unterrichten und am Abend um 19.45 Uhr den Gentle Flow, beides im Studio und im Livestream. Ob ich noch mehr Raum für Kurse habe, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschätzen.

Die detaillierte Beschreibung und Buchungsmöglichkeit des Workshops findest Du weiter unten im diesem Beitrag.


Der Workshop findet im Studio, Du kannst Dir Deinen Platz bereits jetzt sichern und die Kurskarte dafür über den unten stehenden Link buchen.

Schreib mir gerne eine E-Mail falls Du an der Teilnahme im Livestream Interesse hast, dann überlege ich gerne, ob ich die Workshops auch hybrid anbieten kann.

Erwerb KURSKARTE für den Workshop „YIN & YANG PUR“.

Ich freue mich riesig auf Dich im VAYOGA!

Namasté,

Vanessa

Location Meerwiesenstr. 3 - 68163 Mannheim Telefon 01639152455 E-mail info@vayoga.de Stunden Wir öffnen immer 10 Minuten vor Kursbeginn. Wir haben ein umfangreiches Kursangebot im Studio (3 Gs) und im Livestream. © VAYOGA YOGA & PILATES STUDIO 2021
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close